Marktorientierung Junger Unternehmen
- Einflussgroessen Und Wirkung Im Interkulturellen Vergleich Zwischen Deutschland, Thailand Und Indonesien
indgår i Entrepreneurship serien
- Indbinding:
- Paperback
- Sideantal:
- 388
- Udgivet:
- 12. december 2007
- Udgave:
- 2008
- Størrelse:
- 148x210x22 mm.
- Vægt:
- 494 g.
- 8-11 hverdage.
- 29. januar 2025
Normalpris
Abonnementspris
- Rabat på køb af fysiske bøger
- 1 valgfrit digitalt ugeblad
- 20 timers lytning og læsning
- Adgang til 70.000+ titler
- Ingen binding
Abonnementet koster 75 kr./md.
Ingen binding og kan opsiges når som helst.
- 1 valgfrit digitalt ugeblad
- 20 timers lytning og læsning
- Adgang til 70.000+ titler
- Ingen binding
Abonnementet koster 75 kr./md.
Ingen binding og kan opsiges når som helst.
Beskrivelse af Marktorientierung Junger Unternehmen
Im Rahmen zunehmender Globalisierung spielt der Einflussfaktor der nationalen Kultur bei Managemententscheidungen eine immer wichtigere Rolle. Andreas Engelen untersucht die Kulturabhängigkeit der Wirkung von Managementstellhebeln auf die Marktorientierung und die Rolle von Kultur als Einflussfaktor auf die Erfolgskonsequenzen einer Marktorientierung und zeigt auf, welche Wirkungsbeziehungen kulturabhängig und welche universeller Natur sind.
Brugerbedømmelser af Marktorientierung Junger Unternehmen
Giv din bedømmelse
For at bedømme denne bog, skal du være logget ind.Andre købte også..
Find lignende bøger
Bogen Marktorientierung Junger Unternehmen findes i følgende kategorier:
© 2025 Pling BØGER Registered company number: DK43351621